Lagerei

Warenkenntnis ist Voraussetzung für die individuelle, korrekte und sichere Lagerung Ihrer Waren. Unsere ausgebildeten Mitarbeiter betreuen Ihre Güter fachmännisch. Für die uns anvertrauten Waren fühlen wir uns im höchsten Maße verantwortlich.

In unserem Lagerhaus im Güterverkehrszentrum (GVZ) Bremen (10.000 qm) werden Waren für den Export und Import umgeschlagen. Die Container und LKW  Be- und Entladungen erfolgen über Rampen mit Hebebühnen.

 

henschenLagerei1

 

Unser Bahnanschlussgleis führt in die Halle und ermöglicht einen schnellen und witterungsunabhängigen Warenumschlag. Die gesamte Anlage ist isoliert und beheizt. Die Halle ist somit für frostempfindliche Waren geeignet.

Unser Lagerhaus ist durch seine Aufteilung in verschiedenen Räumen und Lagerflächen für die getrennte Lagerung nach Warenarten und Kundenansprüchen ausgelegt. In allen Bereichen können Zollgüter und Gemeinschaftswaren langfristig gelagert werden. Wir sind zugelassener Empfänger und lagern auf eigenen Zolllägern.

 

henschenLagerei2

 

Die Bewirtschaftung erfolgt ausschließlich mit Elektro Gabelstapler. Es sind Stapler für Palettenware, Ballen, Kartons und zum Drehen von Paletten vorhanden. Zusätzlich verfügen wir über eine Wickelmaschine zur Sicherung von gepackten Paletten.

 

henschenLagerei3

 

Alle unsere Mitarbeiter sind gelernte Facharbeiter und auf die verschiedenen Warenarten geschult.

 

 

Qualitätsprüfung, Bemusterung und Rauchtest

von Java Einlage Tabak


henschenLagerei4 henschenLagerei5

 

 

 

 

 

 

 

 

henschenLagerei7